Jetzt, wo die Kinder endlich erwachsen sind, ist es so cool, mit ihnen einen Fahrradurlaub zu machen, wie wir es vor Jahren getan haben, bevor die Kinder geboren wurden! Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich das Vergnügen habe, mit der ganzen Familie in den Urlaub zu fahren! Möge Gott Sie segnen.
Stimmt etwas nicht mit Ihnen? 12]
Waren Sie jemals plötzlich festgefahren? Hat Ihnen etwas die Freude verdorben? Ach ja, Sie müssen einen Zug organisieren, um Ihr Fahrrad an Ihr Urlaubsziel zu bringen. Schade, dass es keine Anhängevorrichtung gibt, aber es wäre praktisch, wenn es eine gäbe. Undmit einem Fahrradträger? Das würde es viel einfacher machen, mit allem loszufahren, auch mit Fahrrädern und Kindern. Aber wenn man keinen hat, hat man keinen.
Also nichts. [Das Fahrrad. Nicht die Kinder.
– Machen Sie sich mit den Symbolen vertraut, die anzeigen, ob die Beförderung eines Fahrrads in einem bestimmten Zug möglich oder unmöglich ist.
– Sich vergewissern, dass es im Wagen einen Platz für das Fahrrad gibt. Der Schaffner verwaltet.
– Berechnung der Kilometer des Transportfahrzeugs, der Abstellgebühren und der Einnahmen aus den Sitzplatzkarten; es ist billiger, die Karten im E-Shop zu kaufen. Motorradsitze können bis zu zwei Monate vor der Abfahrt reserviert werden.
– Darüber hinaus müssen vor der Übergabe des Motorrades an die Arbeitnehmer der ČD die leicht abnehmbaren Teile des Motorrades demontiert werden. Dies ist in der Beförderungsordnung festgelegt.
Wie kompliziert. [29]
Und wie schön wäre es, wenn man das Motorrad am Morgen vor der Abreise auf dem an der Anhängerkupplung befestigten Fahrradträgeranbringen könnte,
das Gepäck in den Kofferraum des Autos packen, Frau und Kinder einladen und in einen Superurlaub fahren könnte! Wie auch immer. Das ist noch nichts für Sie. Sie müssen sich beeilen, um den diesjährigen Urlaub zu buchen und die Fahrräder mit dem Zug zu transportieren.
Aber keine Sorge. Bis zum nächsten Urlaub werden Sie einen Fahrradträger organisiert haben und viel bequemer als in diesem Jahr zusammen reisen! Denken Sie an die Zeit! Ein Jahr geht so schnell vorbei.