Ich fahre gerne Rennen


Ich wollte schon immer einen schönen Sportwagen fahren. Ich mag Autos, die viel Platz und schöne Kurven haben. Mein Lieblingssportwagen ist immer noch rot und es ist ein Ferrari. Ich weiß, das klingt wie ein Scherz, aber es ist ein wirklich großer Wunsch. Das kommt mir manchmal auch so vor. Aber ich träume von Rennwagen. Und ich träume immer wieder von Autorennen und davon, einen roten Ferrari zu fahren, also dachte ich, ich sollte das vielleicht nicht für den Rest meines Lebens tun. Ich meine, Träume werden doch wahr. Und ich erzählte meinem Freund, wovon ich träumte und was ich tun wollte.

Ferrari je drahá značka.

Natürlich sagte mein Freund, er würde es möglich machen. Natürlich war es kein roter Ferrari, sondern ein anderes sportliches, niedriges rotes Auto. Ich weiß nicht einmal, ob ich einen Ferrari fahren kann, weil ich Angst habe, das Auto kaputt zu machen. Ich weiß nicht einmal, ob ich einen Ferrari fahren kann, weil ich Angst habe, das Auto kaputt zu machen. Das Auto ist zwar versichert, aber ich habe trotzdem Angst, dass etwas mit dem Auto passieren könnte.

Moc mě jízda bavila.

Und vielleicht kann ich das Fahren eines Sportwagens nicht einmal richtig genießen, weil ich immer noch gestresst bin. Außerdem möchte ich mich bei meinem Freund dafür bedanken, dass er diesen Traum wahr gemacht hat. Und er war wirklich großartig. Und dieser Traum wurde in Brünn wahr, wo ich 20 Minuten lang einen Sportwagen auf der Rennstrecke fahren durfte. Es war wirklich perfekt, es war, als würde Schumacher einen Rennwagen fahren. Nur dass es kein Ferrari war. Wenn auch Sie einen schnellen Sportwagen fahren wollen, empfehle ich Ihnen, einen geliehenen Sportwagen auf der Rennstrecke zu fahren. Ich liebe es und nehme mir vor, das ein paar Mal im Jahr zu tun. Es bringt einen wirklich auf Touren, und der ganze Stress, die Anspannung und die Sorgen sind wie weggeblasen und kommen nie wieder zurück.

Veröffentlicht in Moto